top of page

U46co:nnect Gruppe

Public·23 membres

Laborbedarf Geräte und Reagenzien online suchen

Heute hatte ich die Aufgabe, mehrere Positionen für ein laufendes Projekt zusammenzustellen, und dabei ist mir aufgefallen, dass ich einiges nicht sofort finde. Beim Durchgehen von verschiedenen Seiten bin ich auch auf https://gentaur.de/ gestoßen und habe mir das kurz angesehen. Dort gibt es eine recht breite Auswahl, ich habe Reagenzien, Kits und auch verschiedene Geräte entdeckt. Ich habe versucht, über die Suche ein paar konkrete Begriffe einzugeben, das hat ganz gut funktioniert. Die Produktseiten selbst sind eher knapp gehalten, ohne viel zusätzlichen Text. Mir ist aufgefallen, dass die Seite eher funktional aufgebaut ist. Jetzt frage ich mich, ob jemand das schon praktisch genutzt hat oder nur zum Nachschauen.

12 vues

Ich hatte die Seite einmal offen, als ich eine Liste mit Artikeln abgleichen musste. Dabei habe ich nicht direkt gesucht, sondern bin von einem Produkt zum nächsten gewechselt, um zu sehen, was es dort alles gibt. Was mir dabei geholfen hat, war die klare Aufteilung der Bereiche, so konnte ich mich Stück für Stück orientieren. Ich habe mir auch die Geräte angeschaut, nicht nur die Reagenzien, um ein vollständigeres Bild zu bekommen. Die Infos sind eher sachlich gehalten, ohne viel zusätzliche Erklärungen. Für mich war das nützlich, um schnell zu prüfen, ob etwas überhaupt verfügbar ist. Danach habe ich meine Auswahl weiter eingegrenzt.

Cookies

Protection des données

Mentions légales

© 2035 Studio Nespola. Erstellt mit Wix.com

bottom of page