top of page

U46co:nnect Gruppe

Public·23 membres

Brauche Empfehlungen für gute EDV-Schulungen mit Praxisbezug

Ich bin gerade auf der Suche nach wirklich guten EDV-Schulungen, die einen hohen Praxisbezug haben und im Job direkt weiterhelfen. Es gibt so viele Angebote für IT-Seminare und Kurse, ob nun zu Büroanwendungen, Management-Themen oder speziellen IT-Bereichen. Mich interessiert besonders, welche Anbieter einen Fokus auf die praktische Anwendung legen, damit man das Gelernte nicht nur theoretisch versteht, sondern auch sofort umsetzen kann. Zum Beispiel könnte ich mir vorstellen, dass Schulungen zu Windows Server Administration sehr nützlich sein könnten, um unser System effektiver zu verwalten. Was habt ihr hierzu für Beobachtungen gemacht oder welche Aspekte sind bei der Auswahl solcher Kurse aus eurer Sicht entscheidend?

9 vues
Steven Lon
Steven Lon
5月06日

Die Nachfrage nach praxisorientierten EDV-Schulungen ist generell hoch, da viele Teilnehmer das Wissen direkt im Arbeitsalltag anwenden wollen. Bei der Auswahl solcher Kurse wird oft darauf geachtet, dass die Dozenten selbst über fundierte Praxiserfahrung verfügen. Häufig beinhalten diese Schulungen auch intensive Übungseinheiten, um das Verständnis zu vertiefen und die Anwendung zu festigen. Die Inhalte reichen dabei von Grundkenntnissen bis hin zu spezialisierten Themen.

Cookies

Protection des données

Mentions légales

© 2035 Studio Nespola. Erstellt mit Wix.com

bottom of page