top of page

U46co:nnect Gruppe

Öffentlich·19 Mitglieder

Streuselhappen für Alltag und Vorbereitung nutzen

Hi zusammen, ich wollte mal eure Meinung hören, weil ich gerade nach praktischen Ideen für süße Snacks suche. Ich habe oft keine Lust, etwas Kompliziertes vorzubereiten, und brauche eher einfache Lösungen. Beim Durchstöbern bin ich auf den Begriff Streuselhappen gestoßen, aber viele Vorschläge waren für mich nicht wirklich verständlich erklärt. Es fehlt oft eine klare Struktur oder eine logische Abfolge der Schritte. Ich hätte gern etwas, das man schnell versteht und ohne viel Aufwand umsetzen kann. Besonders wichtig ist mir, dass alles übersichtlich bleibt. Im Alltag brauche ich eher einfache als aufwendige Ideen. Vielleicht kennt jemand Inhalte, die genau so aufgebaut sind.

7 Ansichten
Billie Nikelson
Billie Nikelson
vor 22 Minuten

Hallo, ich hatte ähnliche Gedanken und habe auch lange nach etwas Passendem gesucht. Mir hat geholfen, mich auf Inhalte zu konzentrieren, die klar gegliedert sind und sich leicht nachvollziehen lassen. Wenn es eine kurze Einführung gibt, danach eine Zutatenliste und einfache Schritte, wird alles viel verständlicher. Besonders praktisch ist es, wenn die Ideen nicht zu komplex sind und sich gut wiederholen lassen. So kann man sie problemlos in den Alltag integrieren. Ich habe mir ein paar solcher Varianten notiert und nutze sie regelmäßig. Das macht vieles deutlich übersichtlicher.

bottom of page