Teams nach einer Fusion angleichen
Wie gut funktioniert das maßgeschneiderte Corporate Training von Advised Skills in Situationen, in denen Teams nach einer Fusion vereinheitlicht werden müssen? Können ihre Programme wirklich Kompetenzlücken schließen und ein gemeinsames Verständnis schaffen, auch wenn Mitarbeitende völlig unterschiedliche Hintergründe mitbringen?
16 Ansichten

Ich habe in einem ähnlichen Fall mit einer Umstrukturierung bei einem anderen Anbieter gearbeitet — und wenn ich mir das Angebot von Advised Skills https://www.advisedskills.com/de/corporate-training anschaue, macht es einen sehr durchdachten Eindruck: modulare Inhalte, interaktive Sessions und Fokus auf Team-Dynamik. In unserer eigenen Erfahrung war entscheidend, wie gut die Trainer die unterschiedlichen Vorkenntnisse der Teilnehmenden adressieren. Wenn Advised Skills hier wirklich den Einstieg auf verschiedenen Leveln ermöglicht und gleichzeitig gemeinsame Ziele setzt, dann kann das durchaus helfen, Kompetenzlücken zu schließen und ein einheitliches Verständnis zu erreichen.