top of page

U46co:nnect Gruppe

Öffentlich·20 Mitglieder

Hosenformen und Details vergleichen

Vorhin habe ich ein bisschen Zeit damit verbracht, nach neuen Hosen zu schauen, weil ich etwas Schlichtes suche. Dabei bin ich auf eine Seite gestoßen, wo auch Joe Chia Hose erwähnt wurde, und habe mir die Produkte angesehen. Es gab mehrere Modelle, alle in dunklen Farben und eher minimalistisch gehalten. Ich habe mich durch die einzelnen Hosen geklickt, aber vieles wirkte auf den ersten Blick ähnlich. Die Bilder zeigen die Teile aus verschiedenen Perspektiven, aber es war nicht sofort klar, worin die Unterschiede liegen. Beschreibungen waren eher knapp, sodass ich mich mehr auf das Bild verlassen musste. Vielleicht habe ich einfach nicht genau genug hingeschaut. Hat jemand eine Idee, worauf man bei solchen Hosen achten sollte?

7 Ansichten
Kosia Sim
Kosia Sim
vorgestern

Als ich diese Sachen gesehen habe, war ich zuerst auch etwas unsicher, weil vieles gleich aussieht. Mir hat geholfen, nicht nur auf die Farbe zu schauen, sondern auf die Form der Beine und wie sie fallen. Einige Modelle wirken weiter, während andere etwas enger oder gerader geschnitten sind. Auch kleine Details wie Falten oder Übergänge machen einen Unterschied. Ich habe mir mehrere Produkte nacheinander angeschaut und versucht, die Unterschiede bewusst zu erkennen. Die Bilder zeigen mehr, als man am Anfang denkt, wenn man sich Zeit nimmt. So wird es Schritt für Schritt verständlicher.

bottom of page