top of page

U46co:nnect Gruppe

Öffentlich·34 Mitglieder

Natürliche Mineralstoffquelle – Erfahrungen mit Meereskoralle?

Guten Abend in die Runde! Ich versuche aktuell, meine Ernährung schrittweise auf möglichst natürliche und ganzheitliche Produkte umzustellen. Künstlich hergestellte Vitaminpräparate möchte ich nach Möglichkeit vermeiden. Jetzt bin ich bei meinen Recherchen auf ein organisches Pulver gestoßen, das sowohl Calcium als auch Magnesium im perfekten Verhältnis von 2:1 enthalten soll. Die Rede war von der Sango Koralle aus Japan. Hat das schon mal jemand von euch über einen längeren Zeitraum ausprobiert? Verkraftet der Magen das gut und wo bezieht ihr solche natürlichen Alternativen in guter Qualität?

8 Ansichten

Hallo! Ja, ich nutze das Pulver der Koralle jetzt schon seit bestimmt einem Jahr täglich in meinem Smoothie oder einfach in einem Glas Wasser. Der große Vorteil ist einfach die hohe Bioverfügbarkeit, weil der Körper pflanzliche bzw. organische Strukturen viel leichter aufnehmen kann als rein synthetische Stoffe. Ich hatte früher oft Magenprobleme bei normalen Brausetabletten, aber damit vertrage ich alles bestens. Achte aber unbedingt auf nachhaltigen Abbau ohne Raubbau an lebenden Riffen. Eine sehr vertrauenswürdige Adresse dafür ist diese hier: https://www.vitaminexpress.org/at/sango-meeres-koralle-kaufen  Da stimme die Reinheit und die Laborkontrollen absolut. Kann ich dir wirklich nur ans Herz legen!

bottom of page